And Action

Visualization by

Foto / Video

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte,

ein Video mehr als 1000 Bilder

Aber beide Medien haben ihre Bewandtnis und ihre Einsatzgebiete. Wo Bilder mehr persönlichen Interpretationsspielraum lassen, können mit Bewegtbildern eindeutige Botschaften vermittelt werden. Vernünftige Bilder erfordern einen hohen technischen Standard und ein tiefgehendes Wissen. Deshalb haben gute Fotografen, je nach Einsatzgebiet ihre Tricks und Kniffe, die sie nicht gerne Preis geben, um Stimmungen und Aussagen zu erzeugen oder Einzufangen.
Filme bzw. Videos spielen in einer ganz anderen Liga. Abhängig vom Projekt und dem Budget, sind dem Aufwand und den Kosten keine Grenzen gesetzt. Aber es muss nicht immer die aufwendige und kostspielige Produktion sein um ein gutes und aussagekräftiges Video zu produzieren. Dank der Digitalisierung auch im Videobereich und der rasanten Entwicklung der Technik, insbesondere im Bereich der Bildsensoren, können auch kleine Mittelständler von 8K Videos in einer exzellenten Qualität profitieren.

This page is finished in a couple of shakes is currently boring is only under construction is not funny